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Wie Sie Great Place to Work©-zertifiziert werden

Webinar Dauer: 15 Minuten

Messen Sie Ihre Employee Experience

Die Great Place to Work®-Zertifizierung ist der erste Schritt, um zu verstehen, wie Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitsplatzkultur erleben, und der erste Schritt, um auf der Liste der Besten Arbeitgeber des Landes geführt zu werden. Vergleichen Sie Ihre Employee Experience mit den Besten und erhalten Sie Sichtbarkeit für den großartigen Arbeitsplatz, den Sie geschaffen haben.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Ihnen die Zertifizierung hilft:

Die besten Mitarbeiter:innen zu binden und die Top Talente zu gewinnen: Mit der Zertifizierung von Great Place to Work® erreicht Ihr Employer Branding eine neue Stufe.

Ihre Markenbekanntheit zu steigern: Zeigen Sie, das Sie ein Arbeitgeber sind, dem die Menschen wichtig sind und dem sie vertrauen. Die Zertifizierung ist eine wichtige Marketingressource, bei Aufbau der Markenbekanntheit.

Sich Wettbewerbsvorteile zu sichern: Die Zertifizierung zeigt Bewerbern, Kunden und Investoren, dass auf Sie Verlaß ist.

Die Agenda:

  • Was ist die Great Place to Work®-Zertifizierung®
  • Die Bedeutung und die Vorteile der Great Place to Work®-Zertifizierung®
  • Wie Sie auf die Liste "Österreichs Beste Arbeitgeber" aufgenommen werden
  • Q&A Session