Webinar on demand
Best Practices und bewährte Strategien, um junge Talente für euer Unternehmen zu gewinnen und langfristig zu binden.
Taucht ein in die Welt eines Siegerunternehmens der "Best Workplaces for Young Talents 2024" und erfahrt von einem Gen Z und Lehrlingsexperten alles über die Erwartungen der jungen Generation.
Wisst ihr, was die Generation Z wirklich will? In diesem Webinar mit 2 Keynotes erfahrt ihr genau das:
Wie es Dynatrace, die Nummer 1 auf der "Best Workplaces for Young Talents 2024"-Liste, geschafft hat, die Erwartungen der Gen Z mehr als nur zu erfüllen und junge Talente gewinnen und binden konnte. |
|
Insights zur Studie "JUGEND IN ÖSTERREICH" - Studie zu Stimmung, Motive, Erwartungen, Arbeit und Lehre der 14- bis 29-Jährigen. Präsentiert vom Gen Z Experten Heinz Herczeg (Jobseller). |
|
Erlebe spannende 60 Minuten! |
Gen Z und Lehrlingsexperte
lifeCREATOR
Heinz Herczeg ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung lifeCREATOR CONSULTING GmbH.
Als studierter Vertriebsprofi und langjähriger Personalmanager in internationalen Konzernen, steht der Mensch mit seinen Motiven im Fokus seiner Arbeit. So ist Herczeg Initiator von Studien wie „Jugend in Österreich“ und dem „Jobselling Report“.
Seine Kernkompetenzen umfassen: Verbesserung des Arbeitgeber-Images, Strategien zur Mitarbeiter:innen-Gewinnung, -Förderung und -Bindung sowie Maßnahmen für eine positive Unternehmenskultur. Dabei setzt er selbst entwickelte Produkte, wie digitale MyJobAdventures, JobValueSelling, Jobstorytelling und JourneyMapping ein. Herczeg ist Speaker bei renommierten HR-, Wirtschafts- und Branchen-Events im In- und Ausland. Seit 2009 betreibt er mit seinem gemeinnützigen Verein „Kleine Unternehmer:innen verändern die Welt“ Bildungsprojekte zur Lebens- und Berufsorientierung mit Unternehmen an Schulen. Seit 2018 ist er Lektor an der FH-Burgenland für Jobselling und Corporate-Learning.
Global Director of Employer Branding
Dynatrace
#1 Best Workplaces for Young Talents 2024
Passionate about People Strategy & Revolutionizing HR
I’m deeply convinced that people with their curiosity and passion make the difference in this world. Having the best product, the smartest vision together with the ideal market conditions will be worth nothing if you miss the right people around you.
This fascination for people, together with my background in IT, marketing, branding, digital business, and communications, led me to pursue a career in employer branding.
My Vision: I want to transform work environments into people environments. Because I'm convinced that soon business success will more than ever depend on the right people.
I'm a global Employer Branding and Communications leader experienced in scaling and developing high-performing teams, especially in fast-paced, hyper-growth environments. I scaled the Employer Branding & Comms team within the last three years from 2 to now 20+ experts operating worldwide. I proved that Employer Branding & Comms is a business-critical function operating on top-leadership level.
I’m passionate and driven by speaking about and showcasing that people-centered organizations will succeed in the future. I'm curious about life and the challenges ahead. People value my intuition, my ability to go through life with open, wide-awake eyes, always searching for the next challenge and mee getting out of my comfort zone.
Senior Culture Coach
Great Place To Work
Christian Trübenbach, seit 2017 Senior Culture Coach bei Great Place to Work® Österreich, begleitet seit über 20 Jahren Unternehmen strategisch in der Entwicklung ihrer Unternehmenskultur auf der Basis der sozialen Nachhaltigkeit. Er setzt dabei auf die gemeinsame Reflektion von Befragungsergebnissen und das Empowerment für die eigene Potentialentfaltung der Mitarbeitenden sowie Vermittlung der authentischen Unternehmenskultur im Employer Branding.