Das könnt ihr euch erwarten
Erfahrt in dieser Case Study von dem Best Workplace Austria & Gewinner des Best Employer Branding Awards 2024 folgendes:
Wie Mitarbeitende zu Markenbotschafter: innen werden
Der ILF Employer Branding Prozess legt den Schwerpunkt auf interne Verbesserung und macht die Mitarbeitenden zu Markenbotschafter:innen.
Wie die Zusammenarbeit mit Great Place To Work beim Recruiting unterstützt
Die Internationalität und großen Bekanntheit von Great PlaceTo Work unterstützt sowohl im nationalen wie auch internationalen Recruiting.
Tipps und Beispiele für internes und externes Employer Branding
So macht sich ILF die Ergebnisse aus ihrer Mitarbeiterumfrage zunutze und verwendet das Great Place To Work Gütesiegel auf optimale Weise.
Chandrasekhar Ramakrishnan
Managing Director
"Die Zertifizierung durch Great Place To Work hat unser Employer Branding wesentlich gestärkt. Sie hat nicht nur geholfen unsere Schwächen zu identifizieren, sondern über vertiefende Umfragen und Gespräche letztlich intern zu wichtigen Verbesserungen geführt. Diese binden nicht nur intern unsere Mitarbeiter:innen stärker ein und erhöhen die Wertschätzung, sondern festigen auch extern unser Image als attraktiver Arbeitgeber. Der Award ist zudem noch eine wertvolle Anerkennung unserer Bemühungen und motiviert uns, unsere Position als „Employer of Choice“ weiter auszubauen."