Das könnt ihr euch erwarten
Erfahrt in dieser Case Study von einem Great Place To Work®-Certified™ & einem der Best Workplaces in Tech™ 2024 folgendes:
Wie VECTOR AUSTRIA erfolgreiches Recruiting durch starkes Employer Branding schafft
VECTOR AUSTRIA ist eine junge IT-Firma mit einer herausragenden Unternehmenskultur und einer starken Mitarbeiterbindung. Wie sie das in ihrem Recruiting am besten an potenzielle Bewerber:innen vermitteln? Das Unternehmen verwendet das Great Place To Work® Certified™-Badge in seinen Job Inseraten, um mit einem bekannten (objektiven) Qualitätsstempel zu werben.
Wie die Zusammenarbeit mit Great Place To Work beim Recruiting unterstützt
Die Kooperation mit Great Place To Work® spielt für VECTOR AUSTRIA eine entscheidende Rolle über alle Standorte hinweg. Sie sehen die Mitarbeiterbefragung als Möglichkeit für ein regelmäßiges und strukturelles Feedback, wo das eigene Unternehmen im Wettbewerb mit anderen Unternehmen liegt. Ein entscheidender Vorteil beim Recruiting der besten Talente.
Tipps und Beispiele für euer Recruiting
VECTOR AUSTRIA ist davon überzeugt, dass Unternehmen ihre Mitarbeiter:innen in den Mittelpunkt stellen müssen, um langfristig erfolgreich zu sein. Daher setzen sie auf eine Kultur der Glaubwürdigkeit und des Vertrauens - und leben so vor, was es heißt, eine großartige Unternehmenskultur zu schaffen.
Melanie Steiert
Leitung Personal
„Wir haben die Erfahrung gemacht, dass in den letzten Jahren das Badge auch auf dem österreichischen Arbeitnehmermarkt immer mehr wahrgenommen wird. Unser Mutterkonzern ist in Deutschland und da ist Great Place To Work® eine Institution, die fast jede/r Arbeitnehmende kennt und als Qualitätskriterium für einen attraktiven Arbeitgeber wahrnimmt."