Generation Z Studie

GPTW Studie 2022

Das erwarten junge Mitarbeitende der Generation Z von ihrem Arbeitgeber

Mitarbeitende der Generation Z können wesentlich länger an ein Unternehmen gebunden werden oder finden einen Arbeitsplatz deutlich attraktiver, wenn folgende 5 Aspekte im Unternehmen gegeben sind:


1. Faire Bezahlung
2. Gerechtfertigte Beförderungen
3. Bedeutung und Sinn der Tätigkeit
4. Anerkennung und Wertschätzung
5. Sicherheit und Stabilität

 

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie das kostenlose Whitepaper zur Studie als Download.

Jetzt downloaden

 

Das können Sie sich von dieser Studie erwarten: 

Sie erfahren wie Ihr Unternehmen zum Magneten für junge Menschen der Generation Z wird und welche Auswirkungen der Zufriedenheits-Multiplikator Sinnmaximierung auf 

  • die Dauer der Betriebszugehörigkeit der Gen Z hat. 

  • die empfundene Erfolgsbeteiligung dieser Altersgruppe hat. 

  • den wahrgenommenen Spaß bei der Arbeit der 14 – 25 - Jährigen hat.