EMPLOYER BRANDING MAGAZIN

Aufbau & Pflege einer authentischen Arbeitgebermarke

Erfahren Sie, wie Sie mit der Great Place to Work - Zertifizierung eine authentische Employer Brand aufbauen, die besten Talente am Arbeitsmarkt anziehen und Ihren unternehmerischen Erfolg für die Zukunft sichern.

So funktioniert's:

  • Nach innen wirken, nach außen glänzen
  • Employer Branding vs. Personalmarketing
  • Wie Sie sich als glaubwürdiger Arbeitgeber positionieren
  • In 7 Schritten zu einer exzellenten Arbeitgebermarke
  • 10 Ideen wie Sie die Great Place to Work Zertifizierung kommunizieren können
  • 4 Best Practices ausgezeichneter Unternehmen

Sind Sie bereit, an Ihrer Kultur zu arbeiten, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren?  Dann füllen Sie das Formular aus, lesen Sie unserem Magazin und erfahren Sie, worauf es ankommt.

WARUM ES SICH LOHNT, IN EINE GUTE ARBEITSPLATZKULTUR ZU INVESTIEREN
Employer Branding verlangt eine ehrliche Auseinandersetzung mit der gelebten Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur. Wie das Unternehmen intern von Mitarbeiter:innen gesehen wird, wirkt sich auch am Arbeitsmarkt aus.

So erhalten von Great Place to Work® zertifizierte Unternehmen beispielsweise bis zu 50 % mehr qualifizierte Bewerbungen je ausgeschriebener Stelle!

Weiter Vorteile erfahren Sie in diesem Magazin.

EB Magazine