Nathalie Karré

ACCELOR Consulting & Business Development GmbH

Als Unternehmerin, Organisationsentwicklerin, Female Empowerment Aktivistin, Business Angelina, und Bestseller Autorin bringe ich vielfältige Sichtweise in unsere Zusammenarbeit ein. Besonders gern stehe ich Frauen zur Seite, ihr Leben kraftvoll und selbst bestimmt in die Hand zu nehmen und etwas zu bewegen: Für sich, in Organisationen, in der Welt.”

 

Sabine Ruso

Leitung People & Culture

“Als österreichisches Familienunternehmen legen wir bei Almdudler großen Wert auf Diversität, Chancengleichheit und eine inklusive Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt, dass Vielfalt unser Team stärkt und jede einzelne Perspektive einen wertvollen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leistet. Die Auszeichnung als einer der Best Workplaces for Women 2025 von Great Place To Work erfüllt uns mit großer Freude und bestätigt unser Engagement für ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle Mitarbeitenden – unabhängig vom Geschlecht – gleichermaßen wertgeschätzt und gefördert fühlen.”

LEARN FROM OUR EXPERTS

Holt euch wertvolle Ratschläge und Einblicke direkt von unseren Expert:innen von einem TOP 10 Best Workplace for Women Siegerunternehmen, ACCELOR und Great Place To Work.

Sabine Ruso Almdudler

"Ich bin seit 2008 bei Almdudler und leite den Bereich People & Culture. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern und daher in Teilzeit tätig – oft ein Spagat in der Organisation. Jedoch mit dem richtigen Arbeitgeber alles machbar 😊"

Sabine Ruso

Leiterin People & Culture | Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG
nathalie karee(1)

Nathalie Karré ist seit 20 Jahren Kooperationspartnerin von Great Place To Work und unterstützt unsere Kund:innen in der Organisations- und Führungskräfteentwicklung. Sie ist begeisterte Unternehmerin, Organisationsentwicklerin, Female Empowerment Aktivistin, Business Angelina und Bestseller Autorin ("Der Jungbrunnen-Effekt", "Der Power-Effekt").

Nathalie Karré

ACCELOR Consulting & Business Development GmbH
Team-Christian-Trübenbach1-web

Christian ist seit 2017 Senior Culture Coach und Senior Manager bei Great Place to Work® Österreich und begleitet seit über 20 Jahren Unternehmen strate­gisch in der Entwicklung ihrer Unterneh­menskultur auf der Basis der sozialen Nachhaltigkeit. Er setzt dabei auf die gemeinsa­me Reflektion von Befragungsergebnissen und das Empowerment für die eigene Potentialentfaltung der Mitarbeitenden sowie Vermittlung der authentischen Unternehmenskultur im Employer Branding.

Christian Trübenbach

Senior Manager & Senior Culture Coach | Great Place To Work
Freu dich auf spannende 40 Minuten.