GPTW Report
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Was macht eine gute Arbeitsplatzkultur aus? Great Place To Work® ist der Partner für Unternehmen, um genau diese Frage für sich zu beantworten.
Unsere Studie zeigt auf, wie Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Arbeitsumgebung gestalten, die nicht nur produktiv ist, sondern auch von Zufriedenheit und Vertrauen geprägt ist. Dabei werden nicht nur die Erfolge, sondern auch Herausforderungen und Entwicklungen im Zeitverlauf beleuchtet.
Lasst euch von den Best Practices bester Arbeitgeber inspirieren und findet heraus, wie ihr euer Unternehmen zu einem Great Workplace machen können.
Diese Studie soll nicht nur eine Analyse sein, sondern auch eine Inspirationsquelle für die Weiterentwicklung eurer Organisation. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Arbeitswelt im DACH-Raum.
wie sich die Arbeitsplatzkultur im DACH-Raum in den letzten 15 Jahren entwickelt hat |
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wie ihr die Arbeitsplatzkultur in eurem Unternehmen verbessern und aufrechterhalten könnt |
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Best Practices erfolgreicher |
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die Bedeutung von Respekt, Förderung, Anerkennung und Fürsorge für eine gesunde Unternehmenskultur |
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was glaubwürdige Führungskräfte ausmacht und welchen Einfluss transparente Kommunikation dabei hat |
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konkrete Tipps zur Förderung von Fairness am Arbeitsplatz, u.a. zu Themen wie Lohnzufriedenheit und Diversity |